Brand, Vandans - Bei Freizeitunfällen in Vorarlberg haben sich am Sonntag zwei Buben Kopfverletzungen zugezogen. In Brand stürzte ein Neunjähriger aus zwei Metern Höhe von einem Kletterturm im Freibad, während in Vandans ein Siebenjähriger von einer Brücke in einen Bach fiel.
Beide wurden zur Behandlung ins LKH Bludenz gebracht, teilte die Sicherheitsdirektion mit.
Der Neunjährige wurde vom Vater zum Essen gerufen und wollte über ein Kletterseil vom Turm gelangen. Dabei stürzte er aber ab und prallte mit dem Kopf auf dem Erdboden auf. In Vandans spielte der Siebenjährige im Bereich der Alpe Lün gemeinsam mit mehreren Kindern. Als er sich gegen einen Querbalken auf der Brücke über einen Bach lehnte, gab dieser nach, und der Siebenjährige fiel rückwärts in das Bachbett. APA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.