AA

Nachhaltiges Projekt der Wassergenossenschaft Mühlbach

In der Gemeinde Bartholomäberg wurde der größte Teil der Wasserversorgungsleitungen der Wassergenossenschaft Mühlbach erneuert und ein Hochbehälter errichtet.
In der Gemeinde Bartholomäberg wurde der größte Teil der Wasserversorgungsleitungen der Wassergenossenschaft Mühlbach erneuert und ein Hochbehälter errichtet. ©Gerhard Scopoli

Bartholomäberg. In jüngerer Zeit konnte der größte Teil der Wasserversorgungsleitungen der Wassergenossenschaft Mühlbach erneuert werden. In der Parzelle “Garsella” wurde zudem ein Hochbehälter errichtet.

Bei der Mitgliederversammlung waren vor kurzem alle Genossenschaftsmitglieder und Wasserbezieher eingeladen, die neue Infrastruktur zu besichtigen. Im Rahmen dieser Zusammenkunft übergab der Obmann der Wassergenossenschaft Mühlbach, Oswald Werle, nach langjährigem Wirken sein Amt an DI Günter Fähsler. Die Gemeinde Bartholomäberg dankt dem ehemaligen Obmann Oswald Werle für “sein weitsichtiges und engagiertes Wirken”. Lob gibt es auch für die hervorragende Zusammenarbeit. “Das umgesetzte Projekt der Wassergenossenschaft Mühlbach ist nachhaltig und wird auch unseren nachfolgenden Generationen dienen”, unterstreicht Bartholomäbergs Bgm. Martin Vallaster.

  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Nachhaltiges Projekt der Wassergenossenschaft Mühlbach