Bei der Elf von Trainer Wolfgang Kaufmann war deutlich zu sehen, daß es um nichts mehr ging. Reichenau steckt weiter im Abstiegsstrudel in der Regionalliga West.
Begonnen hat es eigentlich ganz gut, denn bereits nach 50 Sekunden lagen die Harder gegen den inferioren Gegner aus dem Tirol mit 1:0 in Führung. Sehenswert war dann der Treffer von Goran Milosavljevic zum 2:0. Der Stürmer tanzte die Abwehr von Reichenau richtiggehend aus und ließ sich beim Torschuß noch viel Zeit. Was dann folgte, war allerdings Fußball zum abgewöhnen. Reichenau konnte in keiner Phase zusetzen, die Harder Kicker hatten offensichtlich keine Ambitionen, das Ergebnis noch wesentlich zu erhöhen.
Erst in den letzten Minuten machten Mader und Co. wieder Druck, in dieser Phase verhinderte der beste Reichenauer, nämlich Goalie Wöber, einen höheren Rückstand. Einzig Hards bester Stürmer, Markus Mader, konnte den Tormann der Reichenauer noch bezwingen. Insgesamt war die Leistung der Harder allerdings nicht sehr überzeugend.
(Bild: VN)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.