Die Herren des TC Dornbirn in der A1-Gruppe bzw. Favorit TC Montafon im Gegenpool dominieren eindrucksvoll die ersten Runden der VTV-max. Während sich die Messestädter gegen Hard mit 7:2 durchsetzten, blieben die Montafoner mit dem gleichen Ergebnis gegen Rankweil siegreich. Alles andere als ein Aufeinandertreffen dieser beider Mannschaften im Finale um den Landesmeistertitel wäre ein Überraschung.
Ausgeglichener gestaltet sich das Titelrennen bei den Damen. In der A1-Gruppe zeigte sich der TC Dornbirn in Nüziders gar nicht gastfreundlich und verpaßte dem Liganeuling eine 7:0-Packung. Dafür dürfte Titelverteidiger TC ESV Feldkirch nach der zweiten Niederlage bereits aus dem Titelrennen sein. In der A2-Gruppe bekam das Zweierteam des TC Bregenz in Lustenau einen Dämpfer, wobei Beate Kern und Co. mit zwei Siegen im Doppel das Resultat noch umdrehten. Die dritte und letzte Runde des Grunddurchgangs findet am 22./23. Mai statt, Termin für die Ersatzrunde ist der 24. Mai (Pfingsten).
(Bild: Shourot)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.