Zum Saisonabschluß sahen (nur) 1500 Zuschauer eine feine Leistung des Meisters. Nach drei Niederlagen in Folge zeigte sich Casino SW Bregenz diesmal von seiner besten Seite. Mit Gager und Geiger gewann die Mannschaft an spielerischer Substanz und bot über 90 Minuten eine Klasseleistung.
Mit schnellem Kombinationsspiel wurden zahlreiche Chance erarbeitet,. Nach einem Pfostenschuß von Jani (20.) war es „Jeff“ Geiger, der mit einem Traum- tor aus 25 m Entfernung den Führungstreffer erzielte. Nicht minder schön der Treffer von Matthias Bleyer (55.), der von der Strafraumgrenze für die frühe Entscheidung gegen die harmlosen Niederösterreicher.
Das ist richtiger Kampfgeist: Trotz seiner schlechten Karten nach überstandener Verletzung will es Ralph „Jeff“ Geiger noch einmal versuchen. Der Verteidiger unterschrieb einen „Risikovertrag“ und bleibt Bregenz so erhalten.
(Bild: VN)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.