Im Zeitplan
Gemeinsam mit den Mitgliedern des Verwaltungsausschusses der Landessportschule unternahm Sportlandesrat Siegi Stemer kürzlich einen Lokalaugenschein in Dornbirn, um sich ein Bild vom Fortschritt der Bauarbeiten zur Erweiterung der Landessportschule zu machen.
Das 45-Millionen-Schilling-Projekt (3,27 Millionen Euro) umfasst den Bau einer neuen Halle für Bodenturnen sowie einer unterirdischen Schießanlage. Weiters wird die bestehende große Spielhalle umfassend modernisiert und im Keller darunter werden zwei Kegelbahnen angelegt.
Stemer konnte sich davon überzeugen, dass die Arbeiten im Zeitplan liegen. “Dem vorgesehenen Eröffnungstermin September 1999 sollte nichts im Wege stehen”, so der Sportlandesrat.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.