Mit drei Siegen und einer Niederlage sicherte sich der HC Alpla Hard vor Kopenhagen und GC Zürich den Sieg beim Vorbereitungsturnier in Hard. Die Neuverpflichtungen, allen voran Ole Nielsen, wussten zu gefallen.
Besser hätte für den heimischen Handball-A-Ligisten HC Alpla Hard die Vorbereitung auf die neue Saison nicht beginnen können. Beim zweitägigen Vorbereitungsturnier in der Sporthalle Mittelweiherburg bot das Team von Niels Möller seinen Fans tollen Handballsport.
Dabei trafen die Teufel auf starke Konkurrenz. Einer knappen 15:16-Niederlage gegen GC Zürich folgten drei Siege in Folge gegen Ajax Kopenhagen (29:25), Team Midtsjälland (21:20) und Singen-Gottmadingen (34:20). Trainer Möller setzte den gesamten Kader ein, jeder Spieler konnte dem neuen Hard-Coach zeigen, was er drauf hat.
Einer wusste besonders zu überzeugen, Ole Nielsen. Der 33-jährige dänische Rückraumspieler sorgte sowohl in der Defensive als auch in der Offensive für die nötigen Impulse im Harder Spiel.
(Bild: VN)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.