War es die Anwesenheit von Bürgermeister Berchtold oder die Tatsache, dass man mit einem vollen Erfolg den Kontakt an das Mittelfeld der Tabelle halten könnte. Kapitän Stika und Co. zeigten sich in der Begegnung gegen Tabellennachbar SK Aich/Dob jedenfalls von ihrer besten Seite. Dabei erwischten die Gäste aus Kärnten den besseren Start und lagen im ersten Durchgang bereits mit 21:15 in Führung, ehe Mariano udn Co. einen Zahn zulegten und den Satz noch mit 25:23 nach Hause spielten.
Und der nicht mehr geglaubte Satzgewinn setzte beim Ländle-Team neue Kräfte frei. Besonders US-Boy Mariano und der nach seiner Schulterverletzung wieder besser in Schwung kommenden Joe Zvokelj waren nun nicht mehr zu bremsen. Die Sätze zwei und drei gingen mit 25:20 und 25:22 an die Vorarlberger.
Mit dem zweiten Heimsieg in dieser Saison rückten die Feldkircher in der Tabelle auf Rang sechs vor.
(Bild: Miro)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.