Andy Garcia (45), der zuletzt als Casino-Chef in dem Film „Ocean’s Eleven“ zu sehen war, ist zum vierten Mal Vater geworden. Wie „E!Online“ am Dienstag (Ortszeit) berichtete, kam Andres Antonio Garcia-Lorida am Montag in Los Angeles zur Welt. Es ist der erste Sohn für das seit 19 Jahren verheiratete Paar.
Der in Kuba geborene Schauspieler hatte seine Frau Marivi in den siebziger Jahren in Florida kennen gelernt. Sie haben bereits drei Töchter im Alter von 9, 13 und 17 Jahren. Die Familie lebt teilweise in Florida und in Los Angeles. Für seine Rolle in „Der Pate, Teil 3“ wurde Garcia 1990 für Golden Globe und Oscar nominiert.
Bei der diesjährigen Golden-Globe-Verleihung war er Preisanwärter für einen Fernsehfilm über den Musiker Arturo Sandoval, der sich aus Kuba in die USA abgesetzt hatte. Garcia ist als lautstarker Kritiker der Castro-Regierung bekannt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.