Präsidenten-Nichte lässt sich behandeln
Wie der “Miami Herald” am Sonntag berichtete, wird die 24-jährige Tochter des Gouverneurs von Florida, Jeb Bush, dort eine unbestimmte Zeit behandelt. Sie war Ende Jänner ertappt worden, als sie sich in einer Apotheke in Tallahassee mit einem gefälschten Rezept ein verschreibungspflichtiges Medikament besorgen wollte.
Es handelte sich dabei um Xanax, ein Präparat, das zur Behandlung von Angstzuständen und bisweilen auch Depressionen verwendet wird. Zu den Nebeneffekten gehört Benommenheit. Im Falle einer Verurteilung wegen Rezeptbetrugs droht ihr eine Haftstrafe von bis zu fünf Jahren. Vater Jeb Bush hatte sich nach der Festnahme in einer schriftlichen Erklärung “tief betrübt” über den Vorfall geäußert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.