„Die Idee eines weiblichen Terminators ist toll“, sagte er vor Journalisten in Los Angeles. Seine Gegenspielerin werde noch mächtiger sein als sein Gegner in „Terminator 2“, Robert Patrick.
„Sie wird die Kontrolle über Maschinen und alles Mechanische haben, auch über mich. Man wird mich also manchmal als Bösewicht sehen und manchmal als Terminator, der versucht, die Welt zu retten.“ „Terminator 3“ soll 2003 in die amerikanischen Kinos kommen. Schwarzeneggers aktueller Film „Collateral Damage“ stieg am Wochenende auf Platz eins der US-Kinocharts ein. Darin spielt er einen Feuerwehrmann auf der Jagd nach Terroristen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.