Jennifer Syme kam im April 2001 ums Leben, als sie nach einer Party in Mansons Haus mit ihrem Wagen drei parkende Autos gerammt hatte. Ihre Mutter verklagte den Schockrocker nun auf Schmerzensgeld.
Manson, der mit bürgerlichem Namen Brian Warner heißt, habe fahrlässig gehandelt, als er die 29-Jährige nicht auf ihre Fahruntüchtigkeit hingewiesen habe, heißt es in der Klageschrift. Er habe ihr Drogen gegeben und sie dann zu Hause absetzen lassen. Manson wies die Beschuldigung zurück. Die Frau sei sicher mit einem Fahrer nach Hause geschickt worden, erklärte er. Er wisse nicht, wieso sie später wieder in ihr Auto gestiegen sei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.