Einarmiger Schlachter zum Tode verurteilt
Die Geschworenen im kalifornischen Santa Ana sprachen sich am Mittwoch (Ortszeit) für das Todesurteil gegen John Ghobrial aus, nachdem sie den ganzen Tag lang beraten hatten.
Der einarmige gelernte Schlachter war bereits im Dezember für schuldig befunden worden, sich an dem in seiner Nachbarschaft lebenden Juan Delgado sexuell vergangen, den Buben anschließend ermordet und den Leichnam zerstückelt zu haben. Die sterblichen Überreste waren im März 1998 in drei Betonblöcken gefunden worden. Der koptische Christ Ghobrial hatte wegen religiöser Verfolgung in Ägypten einen Asylantrag in den USA gestellt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.