Prinz Laurent (38), belgischer Königssohn, hat den Tod seines Hundes „Fifi“ beweint. Bei der Eröffnung einer Gratis-Klinik für die Tiere sozial schwacher Besitzer liefen dem Prinzen am Wochenende plötzlich Tränen über das Gesicht. Das berichtete die Zeitung „Het Laatste Nieuws“ am Montag.
„Dies ist heute ein freudiger und ein trauriger Tag“, sagte Laurent in seiner Eröffnungsansprache. Er ging jedoch nicht näher auf den Tod seines Chow-Chow ein, der am Samstag gestorben war. Der Prinz hatte das herrenlose Tier vor zehn Jahren in einem Wald gefunden. Nach dem Tod von „Fifi“ leben noch die beiden Hunde „Tropka“ und „Catania“ bei dem belgischen Königssohn.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.