Mit einer kleinen Party verabschiedete sich die US-Sängerin von den anderen Darstellern der Komödie „Up For Grabs“ (Günstig zu verkaufen) im Londoner West End, berichtete der „Mirror“ am Montag.
Viel Freude kann sie zumindest an den Kritiken nicht gehabt haben:
Alle Theaterexperten befanden einhellig, dass sie doch lieber weiter singen und die Schauspielerei den Profis überlassen sollte. Aber immerhin sorgte sie dafür, dass das Theater zwei Monate ausverkauft war. Da nach ihrem Ausscheiden das Publikumsinteresse vermutlich rapide nachlassen wird, fürchtet das Theatermanagement, schon bald das Stück absetzen zu müssen. Zur Abschiedsparty vom Bühnenabenteuer ließen sich außer Modedeschöpfer Jean-Paul Gaultier sonst keine Prominenten blicken.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.