Schwaches Remis
Nach dem Spiel gab es Pfiffe gegen die Heimelf. “Der LASK war ein starker Gegner, der uns das Leben schwer gemacht hat. Die Linzer haben in der Defensive gut agiert,” nimmt Trainer Stöhr seine Spieler in Schutz. Das Bemühen der Austrianer war vorhanden, allein das Können ließ zu wünschen übrig. Nur in der Anfangsphase kamen Mayer (3.) und Olugbodi (6.) zu wirklichen Chancen, der Weitschuss von Ziemer ans Lattenkreuz (65.) zählt auch dazu. Der Rest war Stückwerk, weder über die Außenbahnen noch durch das Zentrum fanden die Austrianer Mittel und Wege, um die LASK-Abwehr zu knacken. Auf Angriffe ließen sich die Linzer kaum ein, die 2000 Zuschauer im Reichshofstadion sparten mit Applaus für beide Teams.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.