Das Buch trägt den Titel „Stages“ und erscheint kommende Woche in den USA. Die Autorin Sheryl Berk hat darin Geschichten zusammen getragen, die ihr von Spears, ihrer Familie und Freunden berichtet wurden, wie das US-Magazin „Billboard“ in seiner Online-Ausgabe meldet.
„Ich wollte den Menschen die Chance geben, zu sehen, wer ich bin. Und zugleich sollten sie die Möglichkeit haben, die wichtigsten Menschen in meinem Leben zu treffen“, erklärte Spears in einem Statement. In dem übergroßen Taschenbuch findet sich ein farbiges Poster und eine Reihe künstlerischer Schwarz-Weiß-Fotos der Blondine.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.