In einem Brief an Premierminister Tony Blair protestierten Madonna und ihr britischer Ehemann Guy Ritchie gegen das neue Landschafts- und Wegerechtsgesetz der Regierung in London, wie die Zeitung „Daily Mail“ am Montag berichtete.
Sollte das Gesetz wie geplant 2005 in Kraft treten, dürften sich Spaziergänger dem Anwesen auf einem 485-Hektar-Grundstück in Wiltshire ganz legal bis auf hundert Meter nähern. Blair leitete den Brief inzwischen an Umweltminister Michael Meacher weiter, der sich der „Daily Mail“ zufolge unbeeindruckt von der Intervention des US-Stars zeigte. „Wir werden dies nicht als Ausnahmefall behandeln“, zitierte das Blatt den Minister.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.