US-Star Jennifer Lopez kann ihrem Verlobten Ben Affleck jetzt auch spielerisch ihre Liebe beweisen: Zu Ehren der beiden Hauptdarsteller seines Films „Jersey Girl“ widmete Regisseur Kevin Smith dem Hollywood-Traumpaar ein Videospiel. In dem Game namens „Jen Saves Ben“ müsse „J.Lo“ den gekidnappten Affleck suchen, erklärt das Produktionsstudio Powerhouse Animation die Spielregeln.
Mit Karate-Kicks kämpft Lopez gegen Figuren wie Smith als bewaffneten Mann und gegen Afflecks Sandkastenfreund, den Schauspieler Matt Damon, der hier als Bösewicht fungiert. Gelingt es Jennifer bei drei Versuchen, ihren Lover aus den Händen der Entführer zu retten, erscheint ein küssendes Paar auf dem Bildschirm. Vorbild für „Jen Saves Ben“ ist ein Spiele-Klassiker aus den achtziger Jahren. Den Soundtrack durfte Lopez beisteuern.
Die 32-jährige Sängerin und Schauspielerin und ihr zwei Jahre jüngerer Schauspiel-Kollege hatten vergangenen Monat ihre Verlobung bekannt gegeben. Das Paar hatte sich vor einem Jahr bei den Dreharbeiten zum Gangster-Film „Gigli“ kennen gelernt und ist seit Sommer unzertrennlich. Lopez widmete ihrem Schatz unlängst auch ihr neues Album, auf dem der Titel „Dear Ben“ zu hören ist.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.