Ralf Schumacher droht Führerscheinentzug
Schumacher sei in seinem Auto am Freitagabend auf der Loferer Bundesstraße in Tirol mit einer Geschwindigkeit von 130 Kilometern pro Stunde unterwegs gewesen, berichtete der ORF in der Nacht auf Sonntag. Damit habe er die erlaubte Geschwindigkeit um 50 Kilometer überschritten. Schumacher, der seinen Führerschein nicht mit sich geführt habe, müsse nun mit einer Anzeige bei der Bezirkshauptmannschaft rechnen.
Schumacher sei zu einer BMW-Formel-1-Party in Kitzbühel unterwegs gewesen. Gendarmen hielten den Raser zwischen Erpfendort und St. Johann auf. Ihm drohen nun 14 Tage Führerscheinentzug. Schon im April des Vorjahrs sei Schumacher auf der Autobahn bei Salzburg mit 170 Kilometer pro Stunde gestoppt worden. Daraufhin sei gegen ihn ein zweiwöchiges Fahrverbot in Österreich verhängt worden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.