Dies berichtete die britische Presse am Sonntag. Der 36-Jährige wolle sich in Zukunft in erster Linie um sein Büro für Öffentlichkeitsarbeit kümmern, hieß es zur Begründung. Charles sei „traurig“ über den Verlust des Mitarbeiters, freue sich jedoch über dessen geschäftlichen Erfolg, sagte ein Sprecher des Prinzen.
Bolland beriet Charles und seine Söhne William und Harry seit dem Tod von Prinzessin Diana 1997. Er arrangierte unter anderem den Fototermin vor dem Londoner Ritz-Hotel, bei dem Charles und seine Geliebte Camilla Parker Bowles 1999 zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit auftraten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.