Wie das Nachrichtenmagazin „profil“ am Samstag aus seiner Montagsausgabe meldet, konnte der Wiener Süßwarenhersteller Manner ein Product Placement für den im Juli anlaufenden Kinofilm „Terminator III“ fixieren. Schwarzenegger wird dabei in einer Szene in ein Geschäft gehen, sich eine Packung Manner-Schnitten kaufen und die Waffeln essen.
Laut „profil“ konnte Manner-Marketingleiter Billy Riedl den Deal über die Wiener Agentur G.R.A.C.E. von Gernot Friedhuber abwickeln:
Für ein Gesamthonorar von 300.000 Euro hat der auf Product placements spezialisierte Agenturchef die Platzierung der rosa Schnittenpackungen von Manner bereits in den US-Kultserien „Friends“ und „Ally McBeal“ und nun im dritten „Terminator“-Film eingefädelt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.