Pamela Anderson hat ihren ersten Abend in Wien gleich dazu benutzt, sich abseits des Medienwirbels um ihre Person einen Eindruck von der Stadt zu machen. Gemeinsam mit PETA-Chef Dan Mathews büchste sie aus ihrem Zimmer im Ana Grand Hotel aus, um in einem Lokal ein vegetarisches Gulasch zu probieren.
„Sie war ganz begeistert davon, dass es hier solche Lokale gibt“, sagte Mathews. Danach gingen sie in einem bekannten Homosexuellen-Cafe auf eine Melange. „Die schwulen Wiener fand sie ausgesprochen süß“, meinte der PETA-Chef.
Gegen 1.00 Uhr kehrten die Ausreißer wieder brav in ihr Hotelzimmer zurück. „Wir mussten ja für den heutigen Tag fit sein“, so Mathews.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.