Remis im Spitzenspiel
Viktoria Bregenz und der FC Dornbirn bestätigten ihre gute Form. Spielerisch, kämpferisch und von der Spannung erfüllte die Sonntagsmatinee alle Erwartungen. Nach der schnellen 2:0-Führung durch Maccani und Özgün musste der Leader alles daran setzen, seine weiße Weste zu behalten. Gajagis Anschlusstreffer und der Foulelfmeter von Milosavlevic, nachdem FCD-Goalie Gürleyen Gajagic foulte, machten das Remis möglich. Koblach hatte gegen Nenzing in beiden Halbzeiten Startschwierigkeiten, erholte sich aber gut und gewann 3:1. Karatay sicherte den Austria-Amateuren mit zwei Toren gegen Lauterach drei Punkte.
In der Abstiegszone heißt der große Sieger DSV: Nach dem zweiten Sieg im zweiten Frühjahrsspiel, diesmal gegen Röthis, haben die Haselstauder das Tabellenende verlassen. Auch die SW-Bregenz-Amateure gewannen in einem überlegen geführten Spiel gegen Götzis 5:0, die “rote Laterne” wurden die SchwarzWeißen aber nicht los. Stark verbessert zeigte sich der FC Wolfurt: Gegen Bizau erzielte Steinhauser, der im Winter von Bizau nach Wolfurt kam, den Siegtreffer. Höchst trennte sich von Bludenz 1:1, die Wegeler-Elf holte damit nach acht Niederlagen in Serie erstmals wieder einen Punkt.
Rollfix DSV – SC Röthis: 3:0 (2:0)
Viktoria Bregenz – FC Dornbirn: 2:2 (1:2)
FC Höchst – Rätia Bludenz: 1:1 (1:1)
FC Koblach – FC Nenzing: 3:1 (2:0)
FC Wolfurt – FC Bizau 2:1 (1:0)
Casino SW Bregenz Amateure – FC Götzis: 5:0 (3:0)
Austria Lustenau Amat. – Lauterach: 2:1 (0:0)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.