Operation in Feldkirch
Die Operation wurde in Feldkirch von Dr. Karl Benedetto durchgeführt. Ob die Kroatin kommende Woche beim Laureus in Monte Carlo anwesend sein kann, steht laut ihrem Manager Vedran Pavlek noch nicht fest. Dort ist sie wie Hermann Maier für das “Comeback des Jahres” nominiert.
Die Doppel-Weltmeisterin von St. Moritz war schon unmittelbar nach der Saison erneut wegen ihrer in der Schweiz akuten Knie-Probleme am 19. März in Zagreb operiert worden, hatte aber bald darauf wieder das Schnee-Training in Hintertux aufgenommen. Weil bald wieder Probleme auftraten, musste sie nun neuerlich eine Knie-Arthroskopie über sich ergehen lassen. Diesmal bei Dr. Benedetto in Österreich. Die 21-Jährige wird das Krankenhaus Feldkirch am Mittwoch verlassen und einen dreiwöchigen Rehabilitations-Urlaub antreten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.