Das „Sea Life“-Aquarium in Brighton (Südengland) will nach einem Bericht des „Daily Telegraph“ (Freitagausgabe) nachweisen, dass der zwölf Jahre alte Hai zwei Tage nach dem Werbegag des Komikers starb.
Wegen einer Wette um ein Pfund (1,40 Euro) war der 35 Jahre alte Guy Venables nackt in den Tank gesprungen. Mit dem Gag wollte er für seine Show in einem Nachtclub werben. Das Aquarium hat jetzt eine Autospie des mit 90 Zentimeter relativ kleinen Hais angekündigt.
„Dieser Typ von Haifisch ist sehr empfindlich für Stress. Wir sind besorgt, dass er vor lauter Schock starb“, sagte Lisa Handscomb von dem Meereszentrum. Venables soll auf Schadenersatz verklagt werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.