Erst im Finale gestoppt
Vorarlbergs Vorzeigedame, mit je fünf Welt- und Europameistertiteln ebenfalls höchst dekoriert, war nach der Niederlage gegen die Französin nicht besonders enttäuscht. “Lise gehört mit sieben EM-Medaillen – vier Gold, eine Silber und zwei Bronze bzw. zwei erste und je einen zweiten und dritten Rang bei Weltmeisterschaften – zu den absoluten Topathletinnen. Gegen so ein Kaliber kann man schon verlieren”, so die Bregenzerin. Die 28-Jährige diktierte zwar das Geschehen auf der Matte, die siegbringenden Punkte gelangen aber der 26-jährigen Kontrahentin. In der Vorrunde bezwang Hartmann-Dünser die Schweizerin Nadja Meier (12:0) bzw. Aurora Fajardo (Esp/8:2). Der Wettkampf in Spanien wurde im Rahmen eines zehntägigen Trainingslagers bestritten, der mit Unterstützung von Top-Sport Austria möglich war.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.