El-Kaida-Sprecher droht USA mit Anschlägen
„El Kaida ist nicht tot, wie einige denken, wir sind noch immer präsent“, sagt Ghaith laut der bereits am Montag von dem in Dubai ansässigen Radiosender Panorama FM ausgestrahlten Aufnahme. Er rate der US-Regierung, ihre Truppen vom „heiligen arabischen Boden“ zurückzuziehen, ansonsten werde seine Organisation den Heiligen Krieg gegen die USA verstärken. Das angebliche El-Kaida-Mitglied drohte weiter mit weltweiten Anschlägen gegen „die Interessen der Vereinigten Staaten“.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.