Berlusconis TV-Gruppe Mediaset rächt sich
Dem SPD-Europaabgeordneten Martin Schulz, der am Dienstag die Regierung in Rom als „rassistisch“ bezeichnet hatte, droht nun eine Lawine von kritischen e-mails. Die auf Nachrichten spezialisierte Tg Com, Online-Homepage der Mailänder TV-Gruppe Mediaset unter Kontrolle des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi, hat die Italiener aufgerufen, Schulz ihre Meinung über die Attacken gegen die Regierung zu schreiben.
„Was denken Sie über die Aussagen des Europaabgeordneten Schulz, der die italienische Regierung als rassistisch bezeichnet hat? Jetzt können Sie Schulz direkt schreiben“, hieß es auf der Web-Seite (http://www.tgcom.it), die die e-mail-Adresse des deutschen SPD-Politikers im EU-Parlament veröffentlichte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.