Als bei der im achten Monat schwangeren Frau die Wehen einsetzten, wurde vom Pilot über Lautsprecher ein Arzt gesucht, wie Swiss-Sprecherin Priska Spörri einen Bericht der Schweizer Zeitung „SonntagsBlick“ bestätigte. Ein mitfliegender Berner Chirurg meldete sich und führte die Frau in die Bordküche des Flugzeugs.
Dort brachte die Erstgebärende um 2.36 Uhr Schweizer Zeit, als sich die Maschine auf 10.000 Metern Höhe über der Grenze zwischen Nigeria und Algerien befindet, einen gesunden Sohn zur Welt. Der neue Erdenbürger erhielt den Namen „Hans“ und heißt somit gleich wie der Hilfe leistende Arzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.