Courtney Love kämpft
Das elfjährige Mädchen aus der Ehe mit Nirvana-Sänger Kurt Cobain, der sich 1994 das Leben nahm, bleibt vorerst bei Cobains Mutter Wendy O’Connor.
Nach einer Anhörung vor Gericht in der vergangenen Woche, soll es sogar zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden Frauen gekommen sein. „Wendy ist durchgedreht“, zitiert das US-Online-Magazin „Billboard“ Love. „Sie hat mich geschubst und ich habe sie geohrfeigt“, soll Love gesagt haben. „Sie schrie nur noch rum. Ich sah blanken Hass.“
Die ehemalige Frontfrau der Alternative-Rockband Hole war am 2. Oktober von der Polizei aufgegriffen worden, nachdem sie mehrere Scheiben eines Hauses in Los Angeles eingeworfen hatte. Sie wurde auf Kaution freigelassen, wenige Stunden später wurde die 39-Jährige nach Polizeiangaben mit einer Überdosis Drogen ins Krankenhaus eingewiesen. Ihre Tochter Frances wurde einige Tage später bei Cobains Mutter untergebracht. Die Behörden befürchteten, dass Love nicht fähig sei, sich um sie zu kümmern.
Loves neues Solo-Debüt „American Sweetheart“ erscheint am 10. Februar bei Virgin (EMI).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.