Altenstadt "bombensicher"
Nach einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte und dem darauffolgenden kurzzeitigen Ausgleich der Lochauer , spielten sich die Kicker des TSV Altenstadt in einen wahren “Rausch” und legten gleich fünf weitere Treffer nach. Die Gäste aus dem Leiblachtal ließen hingegen die Köpfe hängen, der junge Spielmacher Daniel Netzer musste schließlich noch wegen einer Unsportlichkeit vom Platz.
Ebenfalls zu einem klaren 6:1-Erfolg kam Röthis gegen Hatlerdorf. Das Röthner Stürmerduo Suicmez/Ercegovcevic war dabei jemals zwei Mal erfolgreich. Die Hausherren waren von Anfang an die bessere Mannschaft und diktierten mit einer super Leistung das komplette Spielgeschehen. Trotzdem musste man den Gegnern aus Hatlerdorf ein Kompliment aussprechen, die trotz des Rückstandes bis zum Schluss weiterkämpften und nicht aufsteckten.
Die Kicker des FC Nüziders schlitterten in eine bittere 0:4-Heimniederlage gegen Schwarzach. Nach torloser und ausgeglichener ersten Spielhälfte übernahmen die Gäste aus Schwarzach das Kommando und kamen durch Treffen von Sohm und “Kiki” Ender, sowie einem Doppelpack von Brantl noch zu einem klaren Sieg.
Landesliga, 6. Spieltag
TSV Altenstadt – SV Lochau: 6:1 (1:0)
FC Mäder – SK Meiningen: 1:2 (0:1)
FC Nüziders – FC Schwarzach: 0:4 (0:0)
SC Röthis – SC Hatlerdorf: 6:1 (3:0)
FC Egg – FC Hörbranz: 2:0 (1:0)
SC Göfis – FC Schwarzenberg: 3:1 (2:1)
SC Fußach – SK Brederis: 0:0
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.