Remis wie Meistertitel gefeiert
Die Euphorie im mit 600 Zuschauern gefüllten Hexenkessel des Leiblachtals hatte im Vergleich mit den Salzburgern einige Hoch und Tiefs zu überstehen. Während die Lokalmatadorn Ali Riza Tunc (10:17 gegne Elbakidze) und Akpinar Hüsseyin (0:10 gegen Jurkin) bzw. Sebastian Stöckeler (1:6 gegen Mühlbacher) verloren, punkteten die Legionäre Ewgeni Kirsanov und Ali Özen vor der Pause. Als Thomas Jochum im Zweigriff Haring bezwang und Andre Samsonow erwartungsgemäß punkteten lagen die Gastgeber 15:12 in Führung. Der Höhepunkt letztendlich der 10:0-Erfolg von Tirol-Leihgabe Ilia Myschkin, der mit seinen vier Punkten für den 19:19-Endstand sorgte.
KSV Götzis voran
Auch ohne den verletzten Walter Metzler, dafür mit Michael Häusle, setzte sich der KSV Götzis bei der KG Vigaun/Abtenau mit 24:15-Punkten durch und ist nach zwei Runden die einzige Staffel ohne Punktverlust.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.