Losglück für "Großmächte"
Die Oranjes, die sich in der Österreich-Gruppe den Tschechen geschlagen geben mussten, treffen am 15./16. und 18./19. November auf Schottland, Spanien bekommt es mit Norwegen zu tun. Für Otto Baric hätte es ebenfalls weit schlimmer kommen können: Kroatien trifft auf Slowenien. Die weiteren Partien heißen Lettland – Türkei und Russland – Wales. Die fünf Aufsteiger erreichen gemeinsam mit den zehn Gruppensiegern Frankreich, Dänemark, Tschechien, Schweden, Deutschland, Griechenland, England, Bulgarien, Italien und Schweiz die EM-Endrunde, für die Gastgeber Portugal automatisch qualifiziert war.
Das Wettbüro William Hill´s hat Titelverteidiger Frankreich (4-1) vor Italien (11-2) und Portugal (6-1) zu den Favoriten erhoben. Hinter England (7-1) folgen die noch nicht qualifizierten Niederländer (8-1) noch vor den zuletzt in Wien 3:2-siegreichen Tschechen (9-1).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.