Cuper entlassen
Der Meister siegte am Samstag beim Tabellenletzten Ancona nach 3:0-Führung 3:2. Vor 19.450 Zuschauern in Ancona traf der von Perugia zu den Turinern transferierte Stürmer Fabrizio Miccoli gleich zwei Mal (30.,49.), das 2:0 kurz vor der Pause hatte Zambrotta besorgt. Es waren die ersten Tore von Miccoli für seinen neuen Arbeitgeber. Viali besorgte den ersten Treffer für Ancona (57.), der Anschlusstreffer durch Ganz (91.) kam zu spät.
Vizemeister Inter Mailand blieb dagegen zum vierten Mal in Serie sieglos. Allerdings hatte das Team von Hector Cuper Glück, bei Brescia Calcio überhaupt einen Punkt zu holen. Inter lag gegen den Schopp-Klub nach Toren von Roberto Baggio (21.) und Andrea Caracciolo (49.) bereits 0:2 zurück. Doch Wechselspieler Julio Ricardo Cruz besorgte relativ schnell den Anschlusstreffer für den Champions-League-Halbfinalisten (62.), und Christian Vieri erzielte in der 87. Minute aus einem umstrittenen Foulelfer noch das 2:2. Markus Schopp spielte ab der 69. Minute. Inter Mailand hat daraufhin seinen argentinischen Trainer Hector Cuper mit sofortiger Wirkung entlassen. Die Mannschaft, die am Sonntag zum Champions-League-Match gegen Lok Moskau aufbrach, wird in Russland bereits von Corrado Verdelli betreut.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.