In Schlägerei verwickelt
Benjamin Tewaag sei bei einem Bordellbesuch am Wochenende in der Elbestadt in eine Schlägerei verwickelt gewesen, schreiben übereinstimmend „Bild“ und Münchner „Abendzeitung“ in ihren Dienstagausgaben.
Den Berichten zufolge hatte der 27-Jährige zusammen mit mehreren Freunden das Etablissement besucht. Ein Gast sei bei der Schlägerei verletzt worden. Der Hintergrund der Auseinandersetzung war zunächst unklar.
Benjamin Tewaag geriet bereits mehrfach wegen mutmaßlicher Übergriffe in die Schlagzeilen. Unter anderem durchsuchten Polizeibeamte im vergangenen Jahr seine Münchner Wohnung. Hintergrund war ein angeblicher Angriff auf einen Kameramann, dem Tewaag in einem Kitzbüheler Nachtclub Rum über den Kopf gegossen und den er anschließend angezündet haben soll.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.