Blatter übt erneut Kritik
Nach einer Meldung der BBC vom Freitag bezeichnete der Schweizer das Vorgehen der FA im Fall von Rio Ferdinand, der erst nach einem mehrmonatigen Verfahren wegen eines verpassten Dopingtests für acht Monate gesperrt worden war, als schulbubenhaft”.
So kann man nicht vorgehen. Die FIFA-Regeln sind klar. Wer gedopt ist, muss sofort gesperrt werden. Die ganze Sache wurde nicht richtig behandelt. Ein endgültiges Urteil werde ich aber erst abgeben, sobald ich alle Unterlagen dazu von der FA erhalten habe”, sagte Blatter, der zur Zeit beim Turnier um den Afrika-Cup in Tunesien weilt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.