Marty McFly" fand die beste Linie
Der Bregenzer Martin McFly” Winkler zog bei dem Einladungsbewerb im Verein mit dem französischen Snowboarder Fred Moras die flüssigste und schönste Linie in die Höll-Abfahrt” am Lecher Omeshorn und wurde damit Nachfolger des Warthers Alois Bickel, der im Vorjahr mit Xavier Delerue (Fra) triumphiert hatte. Diesmal wählte Bickel nach einem spektakulären Cliff-Sprung im oberen Teil die falsche Linie, blieb chancenlos – dafür sprang sein Salomon-Kollege (wo er neben seinem BWL-Studium auch als Teammanager tätig ist) in die Bresche: McFly” Winkler, vor zwei Jahren bereits Zweiter in Lech, zog seine Skispur im linken Bereich der Wand wie auf Schienen, garniert mit einigen Sprüngen, sein Snowboard-Partner fuhr ebenso harmonisch. Die beiden wurden bei der Präsentation der Videos in der Lecher vollbesetzten Veranstaltungshalle – beim Open Space” bewerten die Fahrer selbst die Vorführungen ihrer Gegner – klar als Sieger gewertet und sicherten sich den Hauptpreis, einen Suzuki-Jeep.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
       
       
       
       
       
      