Irak: Vier verstümmelte Leichen aufgefunden
Nach einem Bericht des US-Fernsehsenders NBC handelt es sich bei den Leichen um vier im Irak vermisste US-Bürger. Die Leichen befanden sich demnach in einem Grab westlich der irakischen Hauptstadt Bagdad nahe des Ortes, wo vergangene Woche ein US-Konvoi überfallen wurde. Seit dem Angriff wurden nach US-Angaben sieben zivile Mitarbeiter einer Firma, die im Auftrag des US-Ölkonzerns Halliburton tätig ist, sowie zwei US-Soldaten vermisst.
Kellog Brown an Root (KBR), Tochterunternehmen von Halliburton, bestätigte am Dienstag auf seiner Internetseite den Fund mehrerer Leichen. Ob es sich tatsächlich um die seit vergangene Woche vermissten US-Bürger handelt, könne allerdings noch nicht bestätigt werden. Nach Informationen des Senders ABC wurden die Familien der Opfer bereits benachrichtigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.