Greber wirft das Handtuch
Greber, der im Dezember 2001 in Bormio seinen einzigen Weltcupsieg gefeiert hatte und weiters auf sechste Plätze bei Olympia in Salt Lake und im Abfahrts-Weltcup (2002) zurück blickt, wird künftig bei Head in der Testabteilung arbeiten.
Der Rücktritt des Mellauers kommt nicht überraschend, hat er doch seit seinem schweren Trainingssturz im Oktober 2002 nie wieder den Anschluss an die Weltspitze geschafft. Greber hatte im Pitztal schwerste Knieverletzungen erlitten und musste im vergangenen November erneut am Knie operiert werden. Greber ist mit der Ex-Rennläuferin Cornelia Meusburger verheiratet und Vater eines Sohnes (Jakob). Sein Resümee: Das Leben geht weiter. Ich habe aber zu wenig Geld verdient um mich zur Ruhe setzen zu können.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.