USA: Schießerei in einer Schule
Die Schießerei ereignete sich Medienberichten zufolge am Nachmittag während eines Wohltätigkeit-Basketballspiels, zu dem auch einige Abgeordnete des Staates erschienen waren. Die Schüsse fielen aber vor der Schule.
Augenzeugen berichteten der Polizei, gegen 16.30 Uhr sei ein BMW mit verdunkelten Scheiben vorgefahren. Zwei Personen seien ausgestiegen, die dann das Feuer eröffnet hätten. Anschließend sei der Wagen wieder davongefahren.
Ein zur Beschreibung passendes Fahrzeug wurde von der Polizei kurze Zeit später sichergestellt, eine Person festgenommen. Über die Hintergründe der Tat und die betroffenen Personen war zunächst nichts bekannt. An der Schule sind 1.700 Schüler sowie 115 Lehrer und Beschäftigte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.