AA

Hollywood fährt bei Klien mit

In San Remo bereitet sich Christian Klien zusammen mit Jaguar-Fitnesscoach Nick Harris auf den nächsten Formel-1-Grand-Prix am Sonntag in Monaco vor.

Wo die englische Equipe mit einer neuen Promotion das Interesse auf sich ziehen wird: Jaguar wirbt für die Hollywood-Gaunerkomödie „Ocean 12“ mit Julia Roberts, Catherine Zeta-Jones, George Clooney usw., dem Nachfolgefilm von „Ocean 11“. In Monaco kann Christian erstmals auf die Unterstützung der ganzen Familie setzen. Neben Mutter Herma und Vater Johannes wird im Fürstentum auch Schwester Carina die Daumen drücken.

Schumi “besonders motiviert”
Michael Schumacher will in Monaco am Wochenende seinen sechsten Saisonsieg in Serie einfahren. Er liebe dieses Rennen, weil es technisch so anspruchsvoll und daher für einen Fahrer eine tolle und prestigeträchtige Herausforderung sei. Schumacher geht davon aus, dass er seine beeindruckende Erfolgsserie fortsetzen kann. Als schärfste Rivalen sieht der souveräne WM-Spitzenreiter wieder BAR-Honda und Renault, bei denen zuletzt in Barcelona Jarno Trulli einen Superstart hingelegt hatte.

Vor dem sechsten Saisonlauf am Sonntag (Start: 14.00 Uhr) führt der 75-fache Grand-Prix-Sieger mit dem Punktemaximum von 50 Zählern vor Barrichello (32). BAR-Honda-Pilot Jenson Button (24) ist Dritter vor dem gleichauf liegenden Renault-Duo Fernando Alonso und Trulli (je 21). Mit seinem sechsten Saisonsieg im Fürstentum würde Schumacher den Startrekord von Nigel Mansell (1992) übertreffen.

Link zum Thema:
GP von Monaco

  • VOL.AT
  • Formel1
  • Hollywood fährt bei Klien mit