Dritter Cuptriumph in Serie
In den ersten 45 Minuten überraschten die Außenseiterinnen aus Alberschwende mit einer starken Abwehrleistung gegen die haushohen Favoritinnen aus Koblach. In der 28. Minute erzielte Bonderer den einzigen Treffer der ersten Spielhälfte nach einem Alleingang.
Nach Seitenwechsel ließen die Koblacherinnen aber nichts mehr anbrennen. Bereits in der 47. Minute erhöhte Kapitän Rohrer nach einem Eckball auf 2:0. Nur drei Minuten später staubte wiederum Bonderer zum 3:0 ab. Nach Foulspiel an der Schweizerin verwertete Torfrau Bitsche den dafür fälligen Elfmeter. Auch Goalgetterin Stadelmann kam noch auf ihre Kosten und nutzte erst einen schwerern Abwehrfehler der Alberschwenderinnen zum 5:0 aus und überraschte dann Torfrau Caesar nach Flanke von Rohrer (68./78.). Zuletzt kam auch Abwehrspielerin Fritz nach Pässen von Rohrer und Stadelmann zu einem Doppelpack. Die letzte Chance vergab Stadelmann, als sie das Leder am Tor vorbeischob.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.