USA: Bush tritt Europa-Reise an
Im Mittelpunkt der Reise steht am Sonntag die Teilnahme an den Gedenkfeiern zum 60. Jahrestag der Landung alliierter Truppen in der Normandie während des Zweiten Weltkriegs.
Die erste Station von Bush ist am Freitag Rom, wo er mit Staatspräsident Ciampi, Regierungschef Berlusconi und mit Papst Johannes Paul II. zusammenkommen wird. Am Samstag trifft Bush in Paris den französischen Präsidenten Chirac und nimmt dann tags darauf, am 6. Juni, im Kreis zahlreicher Staats- und Regierungschefs – unter ihnen auch Deutschlands Kanzler Schröder – an den D-Day- Feierlichkeiten in der Normandie teil.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.