Ländle-Judokas Tabellenführer
Die Mannen von Coach Reinhold Lorenzi profitierte nach dem 8:6-Erfolg über Wattens von der 4:10-Niederlage von Pinzgau bei Meister Mühlviertel bzw. dem 10:4-Erfolg von Innsbruck gegen Straßham und haben um einen Mannschaftspunkt mehr auf dem Konto als die Tiroler. Stark bislang die Leistungen der Legionäre Adrian Kulisch und Thilo Pachmann bzw. Roland Stegmüller, die alle ihre Kämpfe gewinnen konnten.
Link zum Thema:
Österreichische Judo-Liga
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.