Bregenz testet gegen Rivaldo-Klub
Der brasilianische Weltmeister wird erst am Mittwoch in Athen zur Vertragsunterzeichung erwartet. Damit wird Rivaldo gegen Bregenz morgen (Imst, 17.30 Uhr) wohl nicht mit von der Partie sein. Ein Europameister steht im Aufgebot der Griechen. Antonios Nikopolidis hütet das Tor von Olympiakos.
Geiger und Bolter
SW-Trainer Regi van Acker konzentriert sich nicht auf Rivaldo: Es wäre schön, wenn er spielt, aber ich muss mich auf meine Mannschaft konzentrieren. Dabei hoffe ich, dass Geiger und Bolter zum Einsatz kommen können. Das werden wir heute im Training sehen. In der Abwehr muss sich bei Bregenz schnellstens was tun. Bleibt also zu hoffen, dass die beiden Abwehrrecken möglichst bald fit werden, sodass in der SW-Hintermannschaft wieder Ruhe einkehrt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.