Hard in die Krise geschossen
Wir haben uns nicht versteckt, den 3:0-Sieg klar verdient”, resümierte ein glücklicher Dornbirn-Coach Günther Kerber. Das Sturmduo Garci/Uyar schoss den FC Hard nun endgültig in die Krise. Als großer Rückhalt der Kerber-Elf erwies sich Goalie Andi Wieland, der einige gute Möglichkeiten der Harder bravourös zunichte machte. Zu allem Überfluss sah Hard-Torhüter Ingo Türr in der Schlussphase die Rote Karte wegen Torraubs. Hard bleibt somit weiter sieglos, erlitt schon die zweite Zu-Null-Heimniederlage in dieser Saison. Die Blauen” haben aber binnen drei Wochen zwei Mal (VFV-Cup und Meisterschaft) die Chance, sich für die 0:3-Schlappe bei den Dornbirnern zu revanchieren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.