Er sei der glücklichste Mensch der Welt, weil er seinen Beruf liebe, erklärte er am Montag in Berlin. Ich mache diese Arbeit nicht für Macht oder Ruhm, sagte Hanks. Schauspielerei sei für ihn mehr Berufung als Beruf. Er folge lediglich seinen Instinkten und versuche, stets 100 Prozent zu geben. Er könne sich kein besseres Leben vorstellen. Und für seine Kinder sei er trotz des großen Erfolgs ein ganz normaler Vater mit einem Job, in dem er manchmal komische Frisuren tragen müsse. Tom Hanks spielt in seinem neuen Film Terminal den Osteuropäer Viktor Navorski, der sich wegen seines ungültigen Reisepasses auf dem New Yorker Flughafen häuslich einrichtet. Der Film startet am 8. Oktober.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.