Zweite knappe Niederlage
Das Nachwuchsspiel, das auf sehr hohem Niveau geführt wurde, war wohl eines der besten, das man je im Hohenemser Herrenriedstadion gesehen hatte. Vor allem ein überragender Christian Steffani als Quarterback machte es den Salzburg Bulls nicht einfach. Nach der schnellen Führung der Gäste konnte man kurz vor der Halbzeitpause noch auf 6:20 verkürzen. In der zweiten Halbzeit zeigten die Jung-Teufel schöne Aktionen, auch die Verteidigung machte einen guten Job und so kamen die Devils immer näher heran. Unnötige Fehler und Fouls machten die Aufholjagd allerdings zunichte. Als beim Spielstand von 32:40 und 1:40 verbleibender Spielzeit der Football nochmals bei den Blue Devils war, lag die Sensation greifbar nahe. Eine Interception vernichtet jedoch alle Hoffnungen. Somit verloren die Devils auch ihr zweites Spiel mit nur einem Touchdown Differenz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.