Morscher doch zur WM?
Jan Ullrich hat am Donnerstag die 52. Auflage des Coupe Sabatini” in Peccioli nahe Pisa für sich entschieden. Der T-Mobile-Profi setzte sich in der Toskana im Sprint einer Ausreißergruppe vor dem Italiener Franco Pellizzotti und dem Niederländer Michael Boogerd durch. Gerrit Glomser gab nach nicht einmal der Hälfte der knapp 198 Kilometer auf und sagte anschließend dem österreichischen Bundestrainer Franz Hartl für die Straßen-Weltmeisterschaften kommende Woche in Verona ab.
Hartl nominierte nun Harald Morscher als vierten ÖRV-Fahrer für die WM in Italien, nachdem Peter Luttenberger, Gerhard Trampusch und Peter Wrolich bereits zuvor als Fixstarter für das 260 km lange Rennen am 3. Oktober festgestanden waren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.